Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 27.07.2022, 20:17 Uhr

an die Torwartmamas

Ich brauche mal Rat.
Mein Sohn sucht eine Trinkflasche, die man mit dem Mund öffnen kann, weil er beim Spiel/Training ja seine Torwarthandschuhe anhat.
Es gibt ja diese Flaschen wie von Tupper, wo man mit den Zähnen den Verschluss so hochzieht, ihr wisst was ich meine. Diese typischen Sportlerflaschen.

Aber allesamt sind immer irgendwie undicht. Was macht er falsch? Oder ist das im Laufe der Zeit einfach normal, das die quasi ausleiern?

Habt ihr einen Tipp für eine gute, dichte Flasche, die man ohne Hände öffnen kann?

melli

 
5 Antworten:

Re: an die Torwartmamas

Antwort von 3wildehühner am 28.07.2022, 1:00 Uhr

Meine Tochter spielt zwar Mittelfeld, aber auch ohne Handschuhe muss das Trinken schnell gehen.

Diese einfachen Fahrradflaschen sind da super. Die werden mit den Zähnen geöffnet.

Was meinst du mit “undicht”? Wo und vor allem wie stark laufen denn die Flaschen deines Sohnes aus?
Ich kann mir das gerade nicht vorstellen.
Zumal da ja auch nur Wasser drin ist und ein paar Tropfen eher erfrischend als störend sind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Torwartmamas

Antwort von luvi am 28.07.2022, 13:34 Uhr

Hallo,
Empfehlen kann ich dir keine Flasche.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Flaschen auslaufen, wenn kohlensäurehaltife Getränke drinnen sind.
Vielleicht liegt es ja daran.

LG luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Torwartmamas

Antwort von sojamama am 28.07.2022, 15:20 Uhr

Danke euch beiden.

Es ist Leitungswasser in der Flasche.
Auslaufen tut sie oben am Mundstück.

Ich denke einfach, sie war minderwertige Qualität. Von so nem Fußballcamp als Geschenk damals….

So eine Fahrradflasche ist das. Da haben wir noch eine.
Notfalls kaufe ich ne Neue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Torwartmamas

Antwort von Itzy am 28.07.2022, 19:15 Uhr

Die beiden besten die wir haben sind von Adidas und Arena. Die von Arena ist schon 4 Jahre alt, x mal im Geschirrspüler gewesen, nichts dran. Die Adidas ist im Dauergebrauch Schule/Sport seit einem halben Jahr, auch völlig dicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Torwartmamas

Antwort von luna8 am 31.07.2022, 18:42 Uhr

Mein Sohn hat eine von Systema - da läuft nix aus, die Sachen sind eh super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.