Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 20.04.2009, 15:07 Uhr

normal, dass die Schülerinnen sich "ständig" auf den Mund küssen?????

ein "Wangenbusserl" ok, aber heute war ich unerwartet meine Große in der Schule abholen, da der Lehrer in meiner Ausbildung uns ab mittags schulfrei gab, weil er einen wichtigen Termin hatte.
Stehe also vor der Zimmertür bei der Klasse meiner Tochter und warte auf das Schulklingeln (es war ein Dröhnen, was mich erstmal sehr erschrocken in Fluchtposition gehen ließ, dachte ein Polizeialarm wird ausgelöst ... aber es war nur die Stundenklingel).

Nun kommen die Mädels alle aus dem Zimmer, ein Teil aus anderen Zimmern (Gesamtschüler vermutlich, die wieder zu ihren Mitschülern zurückkamen) und alle Mädels küssten sich auf den Mund - bei jedem "Wiedersehen" - wo sie doch teilweise gerade im Unterricht zusammen saßen sowie dann auch gleich nochmal beim "tschüss-sagen" ... mir sind bald die Augen rausgefallen.

Ist das normal, dass man sich unter Schülerinnen Mundküssen verteilt??? Das gibts nicht mal bei mir in der (engeren) Verwandtschaft!
Ausschließlich unter den (Ehe)Partnern und Eltern-eigenen Kindern bis zu einem gewissen Alter (kleine Kinder, solange sie es noch mögen).

Frage mich außerdem, wieviel Herpes und was weiß ich noch so dabei weitergegeben wird???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.