Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 22.04.2009, 14:39 Uhr

Ich finde das nicht normal.....

und kann nicht verstehen, wie ihr als Muttis das so augenzwinkernd hinnehmen könnt.

Mag ja sein, dass es so eine Art Modeerscheinung ist. Lesbisch sein ist cool oder so. Da läuft ja ständig auch so ein Lied: I kissed a girl it was so wrong it was so right oder so ähnlich. Aber ich würde das meiner Tochter ganz schnell ausreden.

Nach dem Motto ein Affe machts vor und alle anderen machen es nach. Ich will schon gar nicht an all die Krankheiten denken, die man sich so übertragen kann!!!

Schon von diesem Gesichtspunkt aus, wäre dieses Thema tabu bei uns.

Meiner Meinung nach werden die Kinder in ein Verhaltensmuster reingezwungen. Machst du nicht mit bist du uncoool. Dann fängt man auch bald mit dem Rauchen an, weil es ja alle tun usw. Warum stärkt ihr eure Töchter nicht darin, sich nicht vom Strom mitreißen zu lassen, sondern selbst die Kontrolle zu übernehmen.

Wir müssen unseren Kindern doch beibringen, was gut und was schlecht ist. Und wir müssen ihnen beibringen, bei schlechten Sachen sich nicht vom Strom mitreißen zu lassen. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird dadurch, dass es alle tun, nicht zu etwas "Normalem".

Also für mich ist es keineswegs normal. Es zeigt mir nur wieder, wie schwach die Jugendlichen sind. Kein eigener Willen. Nur Nachmacherei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.