Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 05.11.2008, 14:36 Uhr

Nochmal zu Markenkleidung

Das scheint in Dtl. schlimmer zu sein als z.B. hier (USA). Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass mein Kind (12) schon mal was in diese Richtung erwaehnt hat. Klar, sie traegt nur neue Sachen, die ihr gefallen und passen, auch wenn sie mir damit mal nicht gefaellt.
Aber wir kaufen ueberall, die Marke spielt fuer mich und fuer sie gar keine Rolle. Das Aussehen und die Qualitaet sind entscheidend.
Ich fuer mich halte das genauso. In meinem Schrank findet man wirklich aus jedem Dorf ein Kind, einen schoenen Menschen entstellt nichts!
Fuers Baby habe ich z.B. alles gebraucht geschenkt bekommen, das sind z.T. sehr teure Markenklamotten, die ich selber fuer diese kurze Zeit nie angeschafft haette.
Ich kann nur hoffen, dass ich meinen Kindern genug Selbstbewusstsein mitgeben kann, damit sie sich nie ueber ihre Markenkleidung identifizieren muessen. Toll aussehen, weil man Stil hat und mit Kleidung angeben, weil ein Name drinsteht sind zwei verschiedene Schuhe.
Crocs sind auch Markenschuhe und bleiben dennoch Plastikschlappen fuer nachlaessig gekleidete Leut oder fuer Gartenarbeit.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.