Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 05.11.2008, 20:54 Uhr

Nochmal zu Markenkleidung

Ja, Elisabeth, das ist genau die Zwickmühle: Nur mit dickem Bankkonto macht es zum Beispiel Spaß, sich mal den neuesten Porsche zur Testfahrt zu holen und den Boliden dann mit einer Handbwegung und schnippischer Stimme wieder abzugeben: "Nee, bin ein Sitzriese, da pass ich eh nicht rein" (original so erlebt in entfernterem Bekanntenkreis). Wenn Du keine Kohle hast, ist das gar nicht lustig, sich nur die Nase an der Autohausscheibe plattzudrücken, ohne Hoffnung sogar auf wenigstens eine Testfahrt.

Genauso wie man nur dann nicht dauernd ans Essen denkt, wenn man nicht abnehmen muss und superschlank ist. Erst wenn ich nicht darf oder kann, wird Verzichtetes zur Obsession.

Na gut, und bei Teenagern kann man eh nicht mehr viel verhindern, höchstens noch ein paar vergebliche Versuche der Eindämmung von Exzessen unternehmen.

Aber prinzipiell, ich verstehe dein Problem, Elisabeth. Ich finde Aldi und Kik für einen Teenie auch nicht prickelnd. Was sagt Deine Tochter zu Second-Hand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.