Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 07.11.2008, 19:36 Uhr

nee, drueben gibt es weniger Marken

Cata,
wir waren ja auch bis Sommer af der anderen Seite des Teiches. Und erstens sind dort bekannteFreizeitklamotten fast alle in einer relativ niedrigen Preiskategorie ( GAP, Old NAvy, Sears, The Bay usw)- und die wenigen teuren gibt es nur in ausgewaehlten LAeden, die dann aber auch nicht jeder kennt. Von daher- dominierend sind da Klamotten, die eh jedermann hat. So eine Vielzahl wie hier- mit unten Kik und Alsi, Mitte Hund M und Esprit, oben Pampolina und P und C habe ich da nicht gefunden.

Vielleicht liegt es daran? Ausserdem haben meine Kinder in der Woche immer Schuluniform getragen, da hat man eh keine Diskussionen ueber Kleidung.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Markenklamotten, ab wann wollen Eure das?

Meine Tochter ist 10 und will nun Converse Schuhe, eine Bench-Jacke und andere Dinge, die ich gar nicht kenne. Ich kaufe ihr ohnehin immer Markenkleidung, zumindest Hosen, weil sie nur in S.Oliver Slim oder Esprit reinpasst, weil sie so klapperdürr ist. Aber nun möchte sie ...

von KaMeKai 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.