Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 06.11.2008, 0:35 Uhr

Nochmal zu Markenkleidung

Dann hier auch noch mal was aus dem Nähkästchen:

Meine Große hat sich bisher sehr wohl gefühlt mit dem Einkaufsverhalten, was ich schon von meiner Mutter "geerbt" habe - interessante Schnäppchen machen und mit wenig Geld vernüftig einkleiden. Nennenswerte Marken waren da mangels Geld nie dabei (okay, einmal gab es einen Versace-Rock für 12 € vom Trödel :D).
Wir alle haben uns immer daran gefreut, dass wir nicht so blöd Geld zum Fenster rauswerfen.

Diese Sommerferien waren die Kinder mit meinen Eltern in Holland, und da kam meine Große superstolz mit 4 Paar Schuhen wieder - drei originelle schicke Chucks-Nachbildungen und ein Paar Ballerinas, für 1 € pro Paar!
Sie war ganz begeistert und hat sie gerne getragen.
Bis die Schule wieder losging.
Seitdem trägt sie sie nicht mehr.
Weil die Jungs lästern, dass es ja gar keine echten Chucks wären.

Klar, ich kann ihr den Rücken stärken und ihr sagen, lass die blöden Kerle reden, und EIGENTLICH ist sie da ja meiner Meinung... aber als verunsicherter Teenie, der seinen Platz in der Klasse sucht, kann man eben Geläster nicht immer so ignorieren...

*seufz* LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.