Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 11.09.2009, 20:36 Uhr

natürlich, ihr habt Recht!

SchulKLEIDUNG ist die korrekte Bezeichnung, sorry.
Die Große hat mir eben noch verraten, dass sie doch auch irgendwie froh ist, am Wochenende wieder mit "ihren" Klamotten rumlaufen zu können. Darauf sagte ich, dass sie das doch auch in der Schule könne, es wäre ja keine Pflicht. Darauf die Tochter: "Naja, nicht so eine Pflicht, dass die Lehrer das vorschreiben, aber wenn alle anderen das tragen, dann will man doch dazu gehören."
However, wir warten mal ab, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Bin sehr gespannt.
VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.