Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 10.09.2009, 18:28 Uhr

gibt es diese Klassenarbeitstrainer auch schon für die Grundschule? 3tes Schulja

Hallo

habe unten von diesen Klassenarbeitstrainer gelesen, erstmal die Frage gibt es die für alle Fächer? Immer passend zu den Büchern die wir haben also auf der Realschule? Und gibt es die oder soas in der art auch schon fürs dritte schuljahr?

Lg Monique

 
2 Antworten:

Re: gibt es diese Klassenarbeitstrainer auch schon für die Grundschule? 3tes Schulja

Antwort von Lunafee80 am 11.09.2009, 16:27 Uhr

hallo,

ich habe immer bei www.klassenarbeiten.de welche abgespeichert und die mit meinem sohn geübt. oft sind da die passenden arbeoiten zu finden.

den klassenarbeitstrainer kenne ich (leider) nicht.....

viele grüße
lunafee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es diese Klassenarbeitstrainer auch schon für die Grundschule? 3tes Schulja

Antwort von pauline04 am 11.09.2009, 20:19 Uhr

neee,
leider nicht ...
also ich kannte die für den Grundschulstoff noch nicht.

In der Grundschule gab es aber zum Beispiel zum "das Mathebuch" KLassenarbeiten zum trainieren. Die hatte ich von www.schoolscout.de

Dort "kauf" ich auch heute noch Arbeitsmaterial - das ist sehr gut und sehr günstig und absolut empfehlenswert. Ich lade mein Konto mit 10 euro auf und die reichen meist für ein Schuljahr. Ist sehr nett gemacht und seriös.

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Von Realschule zurück in die Grundschule?

Geht das (in NRW) überhaupt? Filia hat eine neue Freundin, die meiner Meinung sehr viel erzählt, was nicht ganz richtig ist ( Übertreibungen, Wunschvorstellungen als Wahrheit). Sie erzählt, dass sie von der Realschule zurück auf die Grundschule gegangen ist, weil sie in der ...

von Dorilys 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.