Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 15.02.2009, 19:19 Uhr

Na, aber die Verteilung ?

Hallo,

ich schreib's nochmals, auch wenn es wohl nicht gehört wird :
Man, und ja auch ich, hat schon den Eindruck, dass der Arzt daneben liegt.

Aber dennoch macht es Sinn, das Erscheinungsbild des Kindes kritisch zu betrachten. Und wenn es da (zu) viele Speckpolster um die Hüften hat, macht es - in ihrem Interesse - Sinn, die Ernährung zu prüfen.

Wir sehen das Mädel nicht. Wernn sie wirklich ganz normal und im positiven Sinn durchschnittlich wirkt, liegt der Arzt daneben und sollte gemieden werden.

Ansonsten aber ... s.o.

Mich verwundern die so vehementen Posts, ohne die Figur der Tochter mal wirklich zu schildern ? Aber vielleicht liegt die Meinung des Arztes wirklich so neben der Wahrheit, dass sich eigentlich jede Diskussion erübrigt.
Dann aber auch die Frage ;-)

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.