Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 14.02.2009, 16:06 Uhr

Meinung vom Gyn: Meine Tochter ist zu dick

Hallo,

ich würde mich da gar nicht weiter aufregen. Evtl. würde ich allerdings auch mal über einen Arztwechsel nachdenken, zumindest wenn der Arzt auch noch an anderer Stelle so merkwürdige Meinungen hat (zweite Meinung einholen kann ja nie schaden, aber der BMI deiner Tochter als neutrale Messgröße ist eindeutig sehr gut, also ist der Fall hier völlig unzweifelhaft).

Mache dir also keine Gedanken um die Figur deiner Tochter, das ist völlig im grünen Bereich und ärgere dich nicht zuviel über den Arzt!

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.