Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 12.02.2009, 13:34 Uhr

Suche dringend zu kaufen:

Suche folgende Bücher günstig zu kaufen
PONS Schülerwörterbuch Englisch. Klausurausgabe: Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch. Für den Einsatz in Klausuren und in der Abiturprüfung

und evtl. Kochbücher von Jamie Oliver

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ich suche ein DS Game fuer Maedchen, ABER kein Pokemon oder Barbie oder was mit

Ich suche ein DS Game fuer Maedchen, ABER kein Pokemon oder Barbie oder was mit Tieren..... Gibts ein Spiel zum "Birne anstrengen" das vielleicht auch fuer Maedchen interessant waere? Fuer die Jungs gibts da einiges. Der kleine bekommt I SPY und der grosse den DS Ableger ...

von Si+Jo+Jo+Fr 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Kleidung kaufen

Hallo Ihr Lieben, habt ihr auch so einen Stress mit den Kindern, wenn es um die Anziehsachen geht? Bei uns ist das jeden Tag Thema. Meine 13jährige Tochter hat einen völlig anderen Geschmach als ich und mein Mann. Die Hosen müssen knalleng sein, an den Schuhen dürfen die ...

von sabine222 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Das Buch von Bushido würdet iht es kaufen ?

Hallo, in unserem Buchladen gab es gestern eine kleine Diskussion das es nicht an unter 16 Jährige raus gegeben werde sollte. Sinn machen würde das nicht wirklich weil der ältere Bruder es kaufen könnte und der jüngere dann trotzdem lesen könnte. Aber generell würdet ihr ...

von stucki 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufen

Suche dringend nach Lied...

mit Textinhalt "Sterne, die am Himmel leuchten". Hallo liebe Teenies Mamas! Ich habe eigentlich nichts in diesem Forum verloren, erhoffe mir jetzt aber Hilfe von Euch. Denn ich suche ein Lied wahrscheinlich aus dem Jahre 1999 (oder auch früher), das sich eignete um es ...

von efi 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Buchempfehlungen...

für meinen 8-jährigen.... Harry Potter mag er nicht. Alle gängigen Dinge wie Baumhaus,???, Klassiker (Kalle Blomquist, Jules verne, drei Musketiere,Kästner usw.usw.) hat er durchgelesen.Habt ihr Ideen- möglichst nicht Sience fiktion mässig? Vielen Dank ...

von Franca 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Geschenkmitbringsel für 10 +11 J.

Hallo, besuche demnächst Freunde und würde gerne den Kindern (10j. Mädchen + 11j. Junge) eine Kleinigkeit mitbringen. Aber mir fällt irgendwie garnichts ein. Kleidung ist immer etwas schwierig, vor allem bei Jungs?? Das Mädchen geht ins Balett und der Junge klettert. ...

von Yako 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.