Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quinnmops am 17.02.2009, 8:44 Uhr

Na, aber die Verteilung ? Über die Verteilung mache ich mir an wenigsten Sorgen.

die maße deiner tochter sind toll.
das mädel geht schwimmen, hat also mehr muskeln und ist dementsprechend auch schwerer.. wenn sie röllchen hätte, dann wäre der gyn. sicher nicht der erste gewesen, der was dazu sagt..

vielleicht ist er auch nur die normalgebauten jungen frauen nicht mehr gewöhnt, weil er viele "knochengerüste" zu untersuchen hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.