Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 12.02.2009, 23:42 Uhr

frechheit!!

ich bin mir sehr sehr sicher das ich mir den arzt vorgeknöpft hätte!!!!

wie kommt der dazu?? deine tochter hat absolutes normalgewicht!
wenn er persönlich auf abgemagerte mädels steht, sein ding, aber er muss deiner tochter wohl kaum einreden das sie zu dick sei!!!
und schon gar nicht als arzt!!
ich würde mit meiner tochter den BMI im netz zusammen machen, dort sieht sie das sie eindeutig nicht zu dick ist, und sag ihr das der doc einen knall hat.
ich bin auch 165, und wiege zur zeit 54 kg, und schrabbe damit laut BMI am untergewicht!!
meine tochter ist 164cm und wiegt 59, und ich finde sie hat eine super tolle figur!!
lg
sylea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.