Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 22.05.2013, 14:27 Uhr

Meine 15-jährige Tochter und ihre Kontakte im Internet

Wenn ich einige Postings hier lese, ist mir klar, warum viele Jugendliche heute so sind, wie sie sind. Das haben sie der mangelnden Bereitschaft oder dem mangelnden Können? ihrer Eltern zum richtigen Umgang mit den Medien zu verdanken. Es ist unfassbar, dass ein Großteil von Eltern es normal findet, dass 15jährige Gespräche über Sex mit 25jährigen (und dann auch noch via Internet) führen. Was ist das bitte für ein 25jähriger, der sich für kleine Mädchen interessiert? Das ist nicht normal. Das mag in der Generation unserer Eltern und Großeltern anders gewesen sein, heute ist es definitiv merkwürdig. Mal abgesehen davon, dass mein Kind, ähnlich wie ein Poster hier schrieb, zu solchen Dingen keine Gelegnheit haben würde, wäre ich die Erste die derartige Dinge konsequent und ohne jegliches schlechtes Gewissen unterbinden würde. Da könnte Kind heulen und zähneknirschen und mich hassen wie es wollte. Jugendliche mit 15 Jahren müssen weder über Sex reden, noch welchen haben. Es ist auch etwas anders, ob man darüber kichernd mit Klassenkameraden spricht oder mit erwachsenen Personen, die man eventuell nicht mal kennt. Würde man Jugendliche fragen, würde die Mehrzahl antworten, dass ihnen das Thema generell unheimlich ist, sie es eklig finden oder einfach Gruppenzwang unterlegen sind. So sieht es doch aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.