Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly Friday am 14.05.2013, 23:51 Uhr

Minecraft?!

Hallo, Ihr Lieben,

mein Sohn hätte so gerne Minecraft und ich habe auch nichts dagegen.
Wo und wie gibt es das denn noch???

Wirklich nur noch für die Xbox?

Oder doch auch für Windows 7?

Und wenn ja, wo?

Lieben Dank für Tipps,

Holly

 
6 Antworten:

Re: Minecraft?!

Antwort von Cata am 15.05.2013, 1:18 Uhr

Das gibts auch fuer den Computer, ist aber recht teuer. Mein Sohn hat die App auf dem iPad.
Ich find das Spiel blöd und versteh die ganze Manie gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minecraft?!

Antwort von dhana am 15.05.2013, 6:22 Uhr

Hallo,

mein Sohn spielt es auch auf dem Computer (winXP glaub ich) - ich fands auch zu teuer, aber es ist sein Taschengeld.
Fürs Handy hat er die app auch - aber da nur die freeware version.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minecraft?!

Antwort von Silvia3 am 15.05.2013, 9:06 Uhr

Meine Mädels spielen das auch. Das gibt es für den Computer und war nicht besonders teuer, ich glaube 12€.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teuer??????

Antwort von Reni+Lena am 15.05.2013, 9:18 Uhr

Das ist doch nicht teuer.
Kostet einmalig 20 Euro und kannst runterladen.
Ich würds allerdings nur auf dem PC spielen, alles andere finde ich unkomfortabel.
Mein Mann spielt das auch, mein Kind ebenfalls ein bisschen.
ich finds genial. Man kann bauen, bauen, bauen, richtig kreativ sein, Schafe/Kühe etc züchten, Handwerkswaren herstellen, Sachen Pflanzen, ernten usw.
Alleine spielen, zusammen spielen, verschiedenen Modi.
Alles in allem ein tolles Spiel beim dem nicht das ballern sondern die Kreativität im Vordergrund steht.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teuer??????

Antwort von Ines & Niklas am 15.05.2013, 19:37 Uhr

genauso - ca. 20,00 Euro und keine weiteren Kosten.
Mann ist kreativ dabei, baut seine eigene Welt.
Absolut harmlos.
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teuer??????

Antwort von Fredda am 16.05.2013, 9:36 Uhr

Alle 3 Kinder lieben es und bauen die gigantischsten Sachen. Sie haben es sich zusammen vom Taschengeld gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.