Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 14.02.2011, 15:16 Uhr

Mal ne Verständnisfrage: an die Jungsmamas gerichtet

mein großer ist nun 18 jahre, sicher sage ich ihm zwischendurch das ich ihn lieb habe, nehme ihn zwischendurch in den arm und wenn er krank ist und es ihm ganz bescheiden geht dann legt er sich zu mir auf das sofa oder manchmal auch auf mein bett und lässt sich den rücken kraulen!

meine tochter ist 16 jahre, auch sie nehme ich oft in den arm, manchmal am wochenende machen wir ne lange dvd-nacht und sie schläft bei mir.

egal ob junge oder mädchen, aus kinder in dem alter brauchen liebe und geborgenheit, müssen auch aufgebaut werden wenn mal was ist.

wenn es so eine gute freundin ist die du schon so lange kennst, dann würde ich sie drauf ansprechen!
manche dinge fallen einem selber gar nicht so auf!
vielleicht hat sich da ein "falsches" verhalten eingeschlichen aber man merkt es nicht!

ich bin immer froh wenn meine schwester oder bruder mir dinge sagen wo ich dann erstmal richtig stark drüber nachdenken muss, und sehr sehr oft haben sie recht!!

rede mit ihr, sag ihr das es dich berührt!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.