Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.02.2011, 10:27 Uhr

Danke nochmal und @Like:

"Ich denke schon, dass die Eltern in der Pflicht sind - sie sind die Älteren, Lebenserfahreneren und müssen über die Situation reflektieren können und sich immer bewusst bleiben, dass es ihr eigenes Fleisch und Blut ist, was sie da gerade so anpflaumt.
Dass das viele Eltern aber nicht schaffen, zeigt die Zahl der Brüche zwischen Eltern und Kindern, die sich den Rest ihres Lebens nichts mehr zu sagen haben."

und genau das befürchte ich das sie sich bis aufs Blut anschweigen....................
ich denke ich werde das mal spiegeln mit Kompliment an den Sohn..............vielleicht bringt es ja was.
Und ich werde mir mal was ausdenken was er mit uns machen könnte wenn er will. Mal sehen...................lg und Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.