Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 16.02.2011, 7:50 Uhr

Mal ne Verständnisfrage: an die Jungsmamas gerichtet

Ich glaube ich würde da nicht viel sagen. Deine Freundin merkt sicher das die Situation schwierig und wenig schön ist. Entweder gehörst Du für sie so dazu , das sie nicht versucht hat in dem Moment zu überspielen. Ja , oder es ist im Moment tatsächlich so wie Du es gesehen hast.
Ich glaub da kannst Du wenig machen. Vielleicht lädst Du mal den jungen Mann auf ein Eis o. ins Kino ein. Sprich lieber mit ihm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.