Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.04.2010, 9:30 Uhr

Mal eine Schulfrage 7. Schuljahr..

Hallo,
naja unfair ist das ja nicht, weil es ja eine Warnung ist, die besser früher als später kommt. Wenn sich durch die 2. Arbeit alles erledigt, umso besser. Bei uns ist das auch immer mit einem Elterngespräch verbunden. Blaue Briefe gibt es auch immer, wenn eine 5 droht, egal ob die Versetzung wirklich gefährdet ist. Allerdings muss Deine Nichte bei einer 5 in Laten dann auf jeden Fall mind. eine 3 in einem anderen Hauptfach haben, sonst wird sie nicht versetzt.
Die Regelungen sind für NRW, woanders kann das anders aussehen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.