Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 13.02.2010, 8:17 Uhr

machen das eure kinder auch?

Hallo,

bei meinem Sohn dürfen sie Mittags das Schulgelände auch verlassen. Und wenn er Nachmittagsunterricht hat, verlässt er auch das Schulgelände um sich was zum essen zu kaufen.
Meist geht er dann zum Backwerk - da ist die Breze billiger als in der Schule, oder er holt sich die Kartoffelecken bei der Nordsee. MacDonald ist zwar auch in der Ecke - aber da mag er das essen einfach nicht. Und das Anstehen noch weniger.

Mensa gibt es keine in der Schule (tolle Planung fürs G8), der Hausmeister verkauft zwar was zum Essen, aber zum einen ist das auch Fastfood, zum anderen hat sich mein Sohn das einmal angesehen und beschlossen, da geht er nicht hin, lieber isst er nix.
Naja - sind 1400 Schüler an der Schule - die höheren Klassen haben sehr viel Nachmittagsunterricht... da kann sich jeder Ausrechnen wie die Mittags ausschwärmen.
Kosten sind bei uns ca. 2,50 Euro pro Nachmittag - also so arg viel Geld hat er da nicht zur Verfügung. Wenn er sein Taschengeld mal für Extra ausgeben will ist das auch ok.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.