Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 13.02.2010, 14:18 Uhr

machen das eure kinder auch?

Leider ja.

Mein Großer hat ADS, wird mit MPH behandelt und hat dadurch einen verstärkten Süßhunger, den wir an sich schon zu Hause versuchen zu befriedigen. Dennoch gibt er fast sein ganzes Taschengeld für Süßkram aus
und frisst (sorry, es ist so) Unmengen an Schoki, Haribo & Co. in sich hinein.
NOCH sagen die Ärzte, es sei vertretbar. Ich habe dennoch Sorge, dass er sich seine GEsundheit kaputt macht....

Junior hatte erst im Dezember 80 Euro (!!!!!) Jahreslohn fürs Zettelaustragen bekommen, die sind jetzt, MItte Februar fast weg. Dabei hatte er Ziele, auf die er hinsparen wollte und ist nun völlig frustriert, dass er sich halt jetzt keine elektrischen Weichen o.ä. für die Modelleisenbahn oder Sensorteile für sein Lego NXT kaufen kann. Vielleicht hilft ja diese Erfahrung?!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.