Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.02.2010, 9:57 Uhr

Ja, leider

Meine kriegen bei Mittagschule 2 € (neben reichlich Vesper) mit, um sich in der Mensa was zu kaufen. Da das Essen da aber meist Gemüse enthält, ist das nichts für meine Jungs . Dann gehn sie in die Stadt und kaufen sich dort irgendwas. Das kann ein Döner sein (bezuschusst mit dem Taschengeld), oder ne Packung Waffeln, Kekse, Chips, was weiß ich.....
Ich würde mich freuen, wenn es Pflicht wäre, sich auf dem Schulgelände aufzuhalten oder gar in der Mensa zu essen, ist es aber halt nicht.

Und was verstehst du unter "teuer"? Meist ist ne Packung Chips mit Cola aus dem Supermarkt wesentlich billiger als das Mensaessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.