Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 10.02.2010, 19:22 Uhr

Valentinsgeschenk??

HI
meine tochter ist 14 und möchte ihrem freund etwas schenken,brauchen dringend gute und ausgefallene ideen.

lg

 
6 Antworten:

Re: Valentinsgeschenk??

Antwort von farfalla1 am 11.02.2010, 8:16 Uhr

Hallo, wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger, bei Lidl gibts grade welche, seit Montag, entweder Herzform oder mit Fotos.
Ansonsten:
-einen selbstgebackenen Kuchen in Herzform
-sein lieblings Deo
-Einladung ins Kino
-etwas Süßes

Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk??

Antwort von Tathogo am 11.02.2010, 10:10 Uhr

Findest du das nicht traurig dass deine Tochter mit 14 Jahren keine EIGENE Idee hat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinsgeschenk??

Antwort von Makri am 11.02.2010, 18:31 Uhr

... genau das habe ich auch gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traurig????

Antwort von goldfield73 am 11.02.2010, 21:02 Uhr

Hä?
ich finds toll wenns kind die Mutter fragt ob sie ne coole idee hat.Macht meine übrigends auch und ist 16!!!!
für mich zeugt das von einer tollen beziehung zw. tochter und mutter

achja war heut mit meiner tochter ZUSAMMEN das Valentinsgeschenk aussuchen,sie für Ihren und ich für meinen Freund.Total lustiger Einkaufsbummel

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig????

Antwort von Tathogo am 12.02.2010, 16:26 Uhr

Das zusammenshoppen gehen finde ich nicht traurig.

Aber ich finde es traurig wenn ein frisch verliebeter Tennager seine Mutter um konkrete Geschenkvorschläge fragt und diese dann in nem Forum weiterfragt...

Aber ich bin da eh der falsche Ansprechpartner...ich finde nämlich den Valentinstag soweiso völlig schwachsinnig;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig????

Antwort von alicia1996 am 13.02.2010, 14:04 Uhr

Hi
ich dachte hier wäre ein forum für teenis,da kann ich doch auch für meine tochter fragen,wir hatten auch schon ein paar ideen,aber man meint ja immer das ultimative geschenk zu haben,wieß auch nicht was daran falsch sein soll das mich meine große mit einbezieht,bin froh das ich ein gutes verhältnis zu ihr habe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.