Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 03.06.2012, 16:42 Uhr

lieber mit 14 die Pille als mit 14 schwanger!!!!

Ich finde es ummöglich wie hier über eine Userin zum Teil hergezogen wird und ihr unterschwellig unterstellt wird, das sie ihre Tochter nicht gut erzogen hat weil sie mit 14 einen Freund hat.
Manoman hier leben doch einige immer noch hinter dem Mond....oder?

Ich finde es richtig das das Mädchen mit der Mutte über dieses Problem sprechen kann und es auch tut, das ist in vielen Familien nicht Realität.
Es ist doc immer besser mit 14 die Pille zu nehmen und vorzusorgen ....als plötzlich schwanger zu sein....
Und es ist auch keine Frage der Erziehung ob man mit 14 Sex hat oder erst mit 18.
Das kommt auf die körb. und geistige Entwicklung jedes einzelnen Kindes an , die einen sind mit 13 soweit die anderen erst mit 16!
Da kann man doch nicht den Eltern unterstellen das sie schuld dran sind.

Ich hoffe für die jenigen die hier schreiben ob das mit 14 schon sein muss, das eure Kinder mit euch über solche Probleme reden können, was bei so einer Einstellung sich schwierig gestalten wird....Es gibt einige Eltern die sind wie vor dem Kopf geschlagen, wenn das Kind dann auf einmal schwanger ist ( wir haben niemals gedacht das Kind schon hat)

Also erstmal überlegen , ehe man hier verurteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schwanger oder nicht?!

Hallo ihr lieben, ich hoffe irgendjemand von euch kann mir irgendwie weiterhelfen.. ich bin 16 jahre alt.. und hab seit 8 monaten einen freund. seid ca. 5 monaten nehme ich die pille! es war bisher immer alles in ordnung! aber ich hatte jetzt schon das 2.mal meine tage ...

von Beachen 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tochter schwanger?

Hallo, durch einen Zufall habe ich rausbekommen das meine tochter mit ihrem freund geschlafen hat. Ich habe sie voher lang und breit über verhütung aufgeklärt und jetz is sie schon fast 3 wochen überfällig, ich hab dieses mal nen bisschen mehr frauf geachtet... Ich glaub sie ...

von Ann-Kathrin12 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

15, schwanger un dniemandem zum reden...

Hey leute ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich bin 15 und schlafe mit meinem Freund seit ich 13 bin. Jetzt ist mir etwas echt blödes passiert... Ich hab die Pille genommen-regelmäßig! Doch jetzt bin ich schwanger... Ich weiß nicht genau wie ...

von Loopgirl 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu "Übernachten nur, wenn sie die Pille nimmt"

Hab gerade weiter unten mehrfach die Meinung gehört "übernachten mit dem Freund in einem Bett, wenn sie die Pille nimmt". Angenommen, ihr rechnet damit, dass es zu Sex kommen könnte: Verlangt ihr zusätzlich, dass sie ein Kondom benutzen beim Sex? LG ...

von sun1024 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.