Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.06.2012, 17:35 Uhr

Non, je ne regrette rien

es war "gut"?
leena, definiere: gut.
ich fand es weder süß, noch gut, noch irgendwie erregend oder gar höhepunktähnlichst. es war so schön, daß ich sex erst mal für ein paar monate ausgeklammert habe. meinen freundinnen habe ich das natürlich nicht gesagt.
es war überflüssig. viel wichtiger wäre gewesen, erst mal seinen eigenen körper kennenzulernen, aber nein, mußte ja unbedingt ein jüngelchen dran rumpfriemeln, der grad mal mit sich zurechtkam.....

den vogel hätte ich natürlich auch gezeigt.
ich war ganz klar von bravo und konsorten "gedrängt" und von meinem schwager ( 13 jahre älter als ich ) aufgeklärt, denn meine mutter war so wie deine.
ich bin sicher nicht prüde und mag sex, die ersten gelangweilten erfahrungen konnten doch getoppt werden, aber da war ich 20. so lange hätte ich warten können.

( nur MEINE geschichte, aber in intimen gesprächen gaben ähnliches einige damen zu, daß sie es ähnlich empfanden und glaub mir, ich hatte viele intime unterhaltungen mit weibsen...
)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.