Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 20.08.2009, 11:46 Uhr

kommt drauf an, wie man es vorgelebt bekommt!

Also ich kenne es nur so, daß man von zu Hause Obst, ein paar andere Kleinigkeiten zum Essen und genügend zu trinken eingepackt hat und dann ging man ins Freibad! Sich im Freibad was zum Essen oder zum Trinken kaufen, kenne ich nicht und ehrlich gesagt, wäre mir mein Geld dafür zu schade gewesen! Mal gabs ein Eis, aber eher selten!
So lebe ich es meinem Sohn auch vor. Und bisher kam er noch nie auf die Idee, was vom Kiosk zu wollen! Mal ein Eis, ok.! Wenn seine Freunde mal von ihren Eltern was am Kiosk bekommen, wie z.b. Pommes, dann will er lieber in der Zwischenzeit ins Wasser! Glücklicherweise macht sich mein Sohn nichts aus Pommes! Noch ist er 7 Jahre jung! Ich hoffe, daß es in ferner Zukunft so bleibt, daß er sich nicht groß was am Kiosk im Freibad kauft. Und wenn, dann muß sein Taschengeld herhalten! Da, wo wir wohnen, gibt es eine Familycard, auf der jährl. vom Rathaus ein gewisser Betrag draufgezahlt wird, den die Familie mit Kind für verschiedene Aktivitäten nutzen kann! Also braucht Sohnemann nicht mal Geld für den Eintritt mitzunehmen!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.