Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 16.08.2009, 21:20 Uhr

Vorhang für Jugendzimmer (Junge)

Hallo,
ich suche Fertigvorhänge für unseren Sohn für sein Zimmer.Habt ihr eine Idee,wo es schöne gibt?
lg
saleha

 
2 Antworten:

Ikea

Antwort von melli19 am 16.08.2009, 21:30 Uhr

oder selber fertig nähen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhang für Jugendzimmer (Junge)

Antwort von pauline04 am 17.08.2009, 19:34 Uhr

Oder im Baumarkt so Vorrichtungen für Rollos kaufen (Plissee Rollo, "normales" oder so Jalousien...). Die hängt man einfach nur oben an den Fensterrahmen - nix schrauben, nix kleben. Und in die Vorrichtungen dann eben ein Rollo.

Gibts in allen Farben und eben, wie gesagt, Formen. Sieht gut aus.

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.