Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 02.07.2009, 22:49 Uhr

Kind kümmert sich nicht um seine Tiere

Hallo,
ich würde sie auch in den Garten setzen. Sie haben ja schon mal einen Auslauf, das ist ja schon mal gut. Dann braucht es etwas handwerkliches Geschick oder man sieht sich bei Ebay nach gebrauchten isolierten Ställen um. Ich habe meinen damals von meine Exchef umsonst bekommen, da seine Kinder mittlerweile ausgezogen waren. Also so kompliziert finde ich das nicht.

Wir haben auch Kaninchen und Meerschweinchen. Als wir die angeschafft haben, war mir klar, das ich sie nicht nur für die Kinder anschaffe, sondern auch für mich. Denn es sind Kinder, keine kleinen Erwachsenen. Natürlich haben sie ihre Verpflichtungen gegenüber den Tieren, aber bis vor kurzem habe ich noch den Stall gesäubert, nun übernahm das gewissenhaft meine 11jährige. Aber trotzdem schaue ich auch noch mal nach, ob sie denn an Frischwasser, etc. gedacht hat.

Als Fazit von mir: Da er sich nicht mehr alleine kümmern will, sind es nicht mehr seine, sondern gehören der ganzen Familie und stehen somit auch nicht mehr in seinem Zimmer.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.