Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.05.2008, 15:37 Uhr

Kann mein kleiner Bruder bei mir wohnen?

das ist eine Entscheidung Deiner Eltern und Euch und Deinem Bruder.

Andererseits ist er mit 17 so gut wie Erwachsen und sollte lernen, dass man nicht immer so leben kann wie man will.

sollen ihn Deine Eltern doch lassen dass er merkt was passiert wenn er so weitermacht. Ist hart aber man kann es nicht ändern. In dem Alter haben doch alle Streit mit ihren Eltern - es gibt ausnahmen wie immer.

Hilf ihm wenn er kommt aber ich Denke Dein Familienleben wird extrem durcheinandergeraten, denn beusche und bei jemanden Leben sind zwei paar Stiefel und kann auch nach hinten losgehen, denn irgendwann kommt auch von Deinem Bruder. Du bist nur meine Schwester und hast mir nichts zu sagen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.