Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 01.05.2008, 19:17 Uhr

@zzina

HAllo Kathrin,

ja, dass ist mir auch schon aufgefallen!
Wie läuft es jetzt bei deiner Tochter?

Wir hoffen, sehr darauf, dass es jetzt etwas entspannter wird.
Lucas ist auf der Realschule.
Du weißt ja sicher, dass er ein Kidd Kind ist - und bis hierher hat er sich durchgekämpft, aber jetzt ging es nicht mehr.
Uns haben alle gesagt, es sei schon enorm, dass er mit diesen heftigen Störungen die er hat(te) überhaupt so weit gekommen ist.

Vom IQ wäre er locker ein Kind fürs Gymnasium. Er hat ein photographisches Gedächtnis. Wir haben ihm letztens noch eine unbeschriftete Weltkarte hingelegt und er hatte in 0,nix alle Länder eingetragen.
Nützt ihm aber nichts, weil wir die LRS nicht mal annähernd in den Griff bekommen...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und er ist eigentlich so ein toller, lustiger und positiver Mensch, dass wir jetzt sehr zuversichtlich sind.

Liebe Grüße - wir treffen uns bestimmt demnächst irgendwo hier wieder!

Moni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.