Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 08.01.2011, 10:05 Uhr

jungs, emmi...

sind da eh anders.
ich glaube nicht, daß sich ein 18jähriger mit einem 14jährigen abgeben würde, ein mädel mit einem so jungen kind auch nicht. also ergibt sich das problem für dich wahrscheinlich mit deinem sohn eh nicht.

und mit deiner tochter ( 11 jetzt oder? ) da bin ich ja mal gespannt, ob du es schaffst, das alter des freundeskreises zu beeinflussen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.