Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tathogo am 01.01.2011, 17:45 Uhr

@Mandy2....

...und?

Was wurde denn jetzt?

Hat deine Tochter allein mit Freundinnen gefeiert??

 
1 Antwort:

Re: @Mandy2....

Antwort von Mandy2 am 01.01.2011, 19:23 Uhr

Hallo,

nein, wir sind zu Hause geblieben, da mein kleiner Sohn und ich krank geworden sind. Ich hatte ihr diese kleine Silvesterfeier schon erlaubt bevor ich hier nachgefragt habe, hatte jedoch meine Zweifel, das die bd. Freundinnen kommen dürfen, deshalb wollte ich gern wissen, was andere Eltern davon halten.

Die drei haben oben im Kinderzimmer gefeiert und hatten viel Spaß, im Nachhinein war ich schon froh, das wir zu Hause waren, da ein Mädchen Böller und auch Alkohol mit hatte (hatte ihr wohl die Mutter mitgegeben zum Anstoßen ), sie wären davon nicht ins Koma gefallen, es war nix Hochprozentiges, aber muss ja nicht sein. Die Böller haben sie unter unserer Aufsicht geknallt und gut war.

Ich hatte in diesem Alter auch immer mal Freundinnen bei mir, wenn meine Eltern über Nacht weg waren, das war nie ein Problem, wir haben das nie ausgenutzt, wir hatten viel Spaß, haben (wie hier schon jemand schrieb) die Nacht durchgekichert. Aber zu Silvester ist es vielleicht nicht so ungefährlich durch Böller & Co. Alkohol hätte meine Tochter ganz bestimmt nicht getrunken, aber geböllert sicher schon.

Danke Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.