Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 08.01.2011, 13:24 Uhr

jungs, emmi...

Es geht nicht um die Ansicht, ob man das erlaubt oder nicht - ich würde es auch nicht erlauben, siehe oben.

Es geht darum, ob man das als "normal" oder "kommt vor" ansieht oder nicht. Und das hat nichts mit einer Meinung zu tun, sondern mit Fakten. Und Fakt ist einfach: Auch wenn Emmi sich das nicht vorstellen kann, so kommt es doch vor.

Natürlich kann man der Meinung sein, daß die Erde eine Scheibe ist - aber das ändert nichts an der Tatsache, daß sie es nicht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.