Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.07.2011, 11:33 Uhr

Ist es zuviel verlangt sich mal kurz zu melden?

Hej Celmin!

Über´s Loslassen kann man sich streiten, man kann es aber auch bleibebn lassne.

Wo bitte aber habe ich geschrieben, daß Kinder machen sollen/dürfen, was sie wollen?
es geht mir nur darum, daß es die komplette Sicherheit nicht gibt und Absprachen eingehalten werden sollen, aber zuviele Absprachen gar nicht ingehalten werden können.

Mit 14 1/2 --- da darf man doch schon ein wenig selbst entscheiden, ob man jetzt zu Schulzes oder zu Mayers geht.
Manchmal ändern sich solche Verabredungen bie den jungen Menschen schnell - oder sie beschließen, gemeinsam noch etwas zuunternehmen.
Absprache ist dann die Zeit, in der sie wieder zuhause ist.
Da ist dann eben abgesprochen, daß nach der Schule (nach den Bundesjugendspielen) noch bei/mit einer Freundin etwas geplant ist.
Und meine Kindr und wissen dann schon, daß Unternehmungen wie schwimmen gehen oder mit dem Bus in die Stadtfahren schnell gemeldet werden.

Anders natürlich bei einem kleineren Kind, das womöglich sowieso noch gebracht und geholt wird.

Ich werfe keine Leine weg, ich hebe keine Grenzen auf, ich erweitere sie nur mit dem Wachsen der Kinder!

Gruß Ursel, DK - übrigens auch noch mit 14j. Tochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.