Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.07.2011, 10:02 Uhr

Ist es zuviel verlangt sich mal kurz zu melden?

Hej Celmin!

Ja, und weil Du das erwartest, wirst Du es ihr sicherauch mitgeteilt haben --- DANN hat sie sich auch zu melden.
Nur nützt Dir Leine kürzen beim Loslassen leider gar nichts, denn ein Kind kann nur Selbständigkeit üben und lernen, wenn man es selbständig sein läßt.

Absolute Sicherheit gibt es ja eh nicht, der beste Schutz ist Eigenstänidgkeit - und der beste Schutz vor Hysterie die totale Überwachung.
Fluch der Mobiltelefone eben -

Aber:
Absprachen müssen natürlich eingehalten werden.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.