Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 07.07.2011, 10:28 Uhr

Ist es zuviel verlangt sich mal kurz zu melden?

Es hat aber nichts mit Selbständigkeit zu tun, wenn mein Kind gehen kann, wann und wohin es will. Wenn sie sich kurz bei mir meldet um mir mitzuteilen, dass es noch länger dauert, dann ist sie selbständig. Somit hat sie ihre lange Leine. Sollte sie wegbleiben ohne zu sagen, mit wem oder ungefähr wie lange, dann würde ihre Leine wieder kürzer werden. Auch wenn ich sie loslasse, muss ich die Leine ja nicht gleich wegwerfen. Ich bin als Elternteil noch für sie verantwortlich. Ich halte nichts davon, wenn Kinder machen dürfen was sie wollen.
Meine Tochter ist aber "erst" 14 1/2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.