Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 06.07.2011, 21:34 Uhr

Ist es zuviel verlangt sich mal kurz zu melden?

Ganz so tolerant bin ich dann doch nicht. Ich möchte zumindest wissen, wo sie ist. In der Regel besprechen wir so etwas bereits vorher. Ich erwarte nicht gerade, dass sie mich fragt ob sie darf. Aber ich erwarte schon die Mitteilung, wo sie hingeht bzw. ob sie noch unterwegs ist. Und ehrlich gesagt, wenn sie das ein zweites Mal vergessen sollte, würde ich die Leine wieder kürzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.