Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.09.2023, 17:47 Uhr

Ich wundere mich...

Tonic, das ist hier ähnlich... Es kracht schonmal, man gerät aneinander... aber weil die Basis irgendwie stimmt, wird nichts Grundlegendes dadurch erschüttert.

Wobei es immer auch ein Balanceakt ist, man will ja auch nicht den Elefanten im Porzellanladen geben...;-))

Aber halt auch nicht auf Zehenspitze schleichen, damit nur ja nix und niemand getriggert wird...

Zu den Internetzeiten - ich finde es in der Praxis schwierig, damit es andrerseits nicht hinderlich ist beim Erledigen von Dingen für die Schule...

Vielleicht wenn sein WLAN-Zugang jeden Tag nachmittags (wo er nix anderes hat,zeitlich) 2 Stunden aus ist, wäre das eine Motivation, doch mal rauszugehen, Sport zu machen....?
Oder zumindest halt was anderes...

Wenn es sonst irgendwo Öffnungszeiten o.ä.gibt, muss man sich ja auch danach einrichten und macht nicht Remmidemmi vor dem Laden oder der Bibliothek, die grad Mittagspause hat... Dann hat das halt euer WLAN auch mal...? ;-)
Hm nur eine Idee grad, auch für uns hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.