Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.09.2023, 8:55 Uhr

@Caot

Die Mutter schrieb die Wirbelsäule ist krumm. Ist sie das? War sie beim Orthopäden? Was ist der Grund dafür. Zocken? Was, die letzten 17 Jahre?

Oder neigt, wie ich ja durchaus auch, zum dramatisieren der tatsächlichen Lage? Wir sehen das Kind zocken und denken, das ist der Weltuntergang. Oder ist das eine Situation dramatisierend, weil wir denken, Mensch Kind mach doch Sport. Mach bitte doch etwas Sinnvolles!

Oh Kind, kein Fernsehen bitte - meine Eltern zogen den Stecker. DAS war die Ansage meiner Eltern. Ich sollte dich etwas Vernünftiges tun. Ähnlich, gell nur halt 40 Jahre her.
Was tat ich? Ich ging zum glotzen zur Omma.

So lange wie ein Teenager seinem Tagwerk, hier die Schule, vernünftig nachgeht, so lange wie er früh am Morgen aufsteht, die Noten stimmen und er nicht müffelnd, antriebslos, sich um nichts kümmernd und den Joint rauchend in seinem Zimmer sitzt - werde zumindest ich einen Teufel tun und den Stecker ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.