Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 21.06.2018, 22:42 Uhr

Ich muss ak weiter unten recht geben

Jetzt muss ich mich doch nochmal dazu melden... Ich glaube, mein Beitrag klingt wirklich "böser" als er gemeint war. Ich mag Kinder und komme mit den meisten übrigens auch gut zurecht. Herablassend bin ich eher nicht.

Klar dürfen Kinder ans Gymnasium, die sich mit einer 4 zufrieden geben (und ich rede jetzt NICHT von denen, die für eine 4 hart arbeiten). Aber es sei mir erlaubt zu fragen, was die dann dort wollen???

Ich bin übrigens keine Gymnasiallehrerin.

Und ganz ehrlich: Ja, es gibt auch die Schüler, die man tatsächlich nicht so gerne sieht. Irgendwann nach der zehnten ruinierten Unterrichtsstunde, der zweiundzwanzigsten verweigerten Leistung und der zwölften tätlichen Belästigung von Mitschülern ergibt sich das Gefühl. Das hat echt nix damit zu tun, dass man menschlich nicht so gut aufgestellt ist. (aber klingt doch schon wieder so zynisch, ich merk es selbst.)

Was nützt es Dinge immerzu zu beschönigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.