Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 19.06.2018, 21:43 Uhr

Ach ja, immer diese guten Schüler...

Ehrlich gesagt kenne ich in jeder meiner Klassen Leute, mit denen keiner freiwillig arbeiten will...weil sie zu allem unfähig und viel zu faul sind, mal das Hirn einzuschalten. Leider müssen die bei Gruppenarbeiten auch vertan werden.

Mir tun die "Guten"leid, die sich opfern, mit solchen zu arbeiten.

Ehrlich gesagt haben für mich Leute, denen ne 4 reicht, nix am Gymnasium verloren.

Ich kann das "Gejammer" gut verstehen und meide Gruppenarbeit in meinem Unterricht genau aus diesem Grund. Hab schon oft erlebt, dass sich 2 super vorbereitet haben und die dritte Plinse vergisst mal eben die PowerPoint zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.