Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.07.2007, 19:07 Uhr

Ich könnte meiner Tochter nicht zum Abbruch raten....

aber wie lange will oder soll man sich als mutter oder als elternteil zurücknehmen, nur weil es einem teenie in den kram paßt grad mal eben mutter werden zu wollen???
verstehst du was ich meine??? ich habe da drüber nachgedacht, was du meintest, mit aids, drogen etc...natürlich pflegt man sein todkrankes kind, natürlich versucht man alles um es von drogen wegzubekommen, aber mich dabei aufgeben, d.h. mein komplettes leben umstrukturieren, weil mademoiselle MIT 14 ein kind haben will??? ich drücke das jetzt mal mit absich überspitzt aus!!!

schau, ich habe zwei kinder, ein kleines mit drei und ein großes mit 12. wenn ich mir auch nur ansatzweise vorstelle, meine tochter hätte in 2 jahren meine kleine handlen sollen, die heute noch nicht mal durchschläft??? wie sollte sie mit durchwachten nächten, und glaub mir, ich wurde teilweise viertelstündlich geweckt, eine ausbildung nachholen???
das kann nur ne notausbildung werden...
die oma wirds scho richten!!!

mag knusel ein einzelfall sein, wo es gutgegangen ist, sie hatte auch unterstützung von den "schwiegereltern" inwieweit weiß ich nicht.

natürlich kann man niemanden zwingen, doch ich würde versuchen auf meine tochter einzuwirken, daß sie begreift, daß es für ein junges mädchen mit 14 schönere dinge gibt, als die verantwortung für ein kind zu tragen.
all diese jungmütter würde natürlich "nie im leben ihre sonnenscheine wieder hergeben wollen" aber tief im innern??? ich lese oft mit bei schwanger unter 20, da sträuben sich mir die haare, aber die mädels sind älter als 14.

sei´s drum.

interessante diskussion, locker geführt, ohne persönlich zu werden. danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.