Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.07.2007, 18:49 Uhr

Ich könnte meiner Tochter nicht zum Abbruch raten....

Das versteh ich voll. Nur könnte ich halt meiner Tochter nicht zum Abbruch raten, nur weil das Baby grad nicht in MEIN Leben passt. Wenn sie es selbst nicht haben will, weil sie sich sicher ist, dass sie das nicht packt, ok. Aber wenn sie unentschlossen ist oder das Kind sogar möchte, könnte ich nicht guten Gewissens sagen - nein, treib es ab. Ich könnte vielleicht sagen: Hör her, ich kann dich nicht viel unterstützen, weil ich selbst arbeite etc. Aber meine moralische Unterstützung und jederzeit meinen Rat hast du. Ich denke, man kann vieles organisieren - z.b. andere Zeiten arbeiten oder mal mit weniger Platz auskommen (wir haben mit 3 Kids nur 1 Kinderzimmer und unsere Kleinste schläft mit 7 noch bei uns im Schlafzimmer) und auch die Eltern des Vaters bieten vielleicht Unterstützung an - oder andere Verwandte. Wo ein Wille ist, ist häufig auch ein Weg - aber man muss ihn halt suchen. Und das Babygebrüll muss die Mutter nachts in erster Linie allein ertragen, denke ich - auch ein Mittagschlaf ist ja mal möglich bei nur einem Kind. Und eine schöne Zukunft hängt sicher nicht ausschließlich vom Materiellen ab und auch nicht vom Alter der Mutter - viele "alte" Mütter sorgen hundsmiserable für ihre Kinder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.