Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmum89 am 10.07.2007, 12:12 Uhr

@ ZickenZwillingsMami

Na du, dein "Problem" ist hier in dem Zoff nun völlig untergegangen.

Wie siehst du das ganze denn nun?
Ich chatte ja mit deiner Tochter jetzt jeden Tag. Hab den Eindruck, von dem was se erzählt, dass sie sich schon richtig auf das kleine freut.
Und wie meine Mutter es schon gemerkt hat, bin ich durch meinen Krümel innerhalb weniger Monate gereift. (Auch wenn mich hier viele als unreif bezeichnen, ist Ansichtssache)
Meine Familie und meine Lehrer sind stolz auf meine Leistung, und auch Alina wird es mit ein wenig (vielleicht auch etws mehr) Unterstützung schaffen, wenn sie es nur will.

 
1 Antwort:

Re: @ ZickenZwillingsMami

Antwort von ZickenZwillingsMami am 10.07.2007, 14:46 Uhr

Hey,

ich denke mal wir werden das schaffen. Alina und ich haben auch schon viele Tipps bekommen auch hier aus dem Forum und dem chat. Sie freut sich wirklich auf das kleine und ich denke auch das sie hilfe braucht ( was ja eigentlich klar ist) aber dann hinterher auch gut alleine klar kommt.

Sie kriegt unterstützung von der ganzen Familie und kann jederzeit zu uns kommen.

Wir freuen uns alle auf das Baby :)

Lg Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.