Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stucki am 10.07.2007, 23:40 Uhr

@Tadewi

Huhu Wichtelmama kennst mich noch? Wie geht es dir?
Habt ihr euch schon in eurem neuen Heim eingelebt? Ich hatte ja gesagt ich spioniere dir ein bisschen hinterher,( weil ich doch nicht verpassen möchte wenn du ein Bauchwunder erwartest) daher weiß ich das du umgezogen bist. Habe mir auch das Foto vom neuen Heim angeschaut. Schön schön kann ich nur sagen.

Knuddels Bernadette

 
1 Antwort:

Als ob ich dich vergessen würde.:o)))))

Antwort von Tadewi am 11.07.2007, 0:12 Uhr

Niemals!!!!! :o)))))

Uns geht es hier superprima.
Natur um uns herum und einfach nur Natur. :o)
Es ist soooo schön hier.
Du musste einfach mal herkommen, dann siehst du das.

Ich muss momentan ja noch Medis nehmen (hatte ne üble Rückengeschichte) und darf gar nicht schwanger werden.
Das ist soo hart zumal ich den Einduck habe das alle um mich herum dicke Bäuche kriegen. Klarer Fall von Bauchneid würde ich sagen.*lach*
Und dann??? Tja, dann kommen noch viele viele andere neue Dinge auf mich zu und wenns passiert...dann passierts. Und wenn nicht...muss ich eben damit leben.

Ich hoffe dir geht es so gut wie mir momentan.:o)))))
Bin einfach nur zufrieden. Sohnemann hat ein super Zeugniss mitgebracht, bald fliegt er nach Spanien und männe danach auch. Ich hab dann ein bischen sturmfreie Bude und ich geniesse das einfach momentan alles.
Ich bin angefüllt mit Zufriedenheit, Ruhe, Glück...hab ein Dauergrinsen im Gesicht. Ach...ich weiss auch nicht...es ist alles schön im Moment. :o)))))

Tausend Bussis aus Luxemburg....deine "Mama" Tadewi.....:o)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.