Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.07.2007, 8:59 Uhr

Ich könnte meiner Tochter nicht zum Abbruch raten....

du siehst es wenigstens differenziert und brüllst nicht gleich "mörder"!!!

ich habe da eine andere meinung und auch wenn ich mich im pf schon angeeckt bin, ich stehe dazu. ein baby ist kein spielzeug für eine 14jährige, die mal eben kurz mama spielen will oder defizite in ihrem leben hat, will sagen, dadurch mehr beachtung bekommt, wenn sie ein kind hat. ich habe noch nicht mal mit 28 gewußt, was wirklich auf mich zukommt, wie soll das eine 14jährige auch nur ansatzweise ahnen???!!!
irene74 hat sich bereiterklärt, das baby ihrer 14jährigen stieftochter aufzuziehen, sie ist jetzt selbst auch schwanger, hat die zeit, lust und auch die finanzielle mittel und den platz dazu. wenn alle diese komponenten stimmen, sieht die sache wieder ein bißchen anders aus.
ich für mich weiß, daß ich in zwei jahren ( dann ist meine tochter 14 ) weder zeit, noch lust, noch geld, noch platz haben würde, mein enkelchen mitzubetreuen, damit meine tochter eine ausbildung bekommt.

und... ich habe 11 jahre fast ausschließlich mit mädels zusammengearbeitet, ich kenne wenig, die NICHT abgetrieben haben, einige auch mehrmals. psychische nöte konnte ich nicht erkennen.
ich denke, man darf nicht pauschalisieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.