Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 20.11.2009, 13:24 Uhr

Ich könnt gerade meinen Sohn 15J... grrrrrrrrrrrrrrrrr......

Hallo,

ich würde ihn nur zu dem Betrieb fahren, wo er die Bewerbung abgeben muss. Das ist wichtig und dafür braucht er deine Unterstützung.

Das mit dem Fussballtraining ist nicht wichtig - zumal sein Interesse diesbezüglich ja wohl auch zwischenzeitlich nachgelassen hat. Soll er sehen, wie er dahin kommt. Wenn die Busverbindung schlecht ist, ist sie eben schlecht. Wenn ihm wirklich so viel daran liegt, muss er eben die schlechte Busverbindung in Kauf nehmen. Oder das Training nochmal ausfallen lassen und erst eine Woche später wieder hingehen. Sollte ja auch kein Beinbruch sein, wenn er jetzt mehrere Wochen nicht da war.

Stressen würde ich mich persönlich dafür nicht (für die notwendigen und wichtigen Dinge wie die Bewerbung schon, aber nicht für das Hobby) und meine Einkäufe wie geplant erledigen. Aber ansonsten ... ich bin doch nicht Taxi-Mama!

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.