Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 07.12.2008, 5:23 Uhr

Ich bin eigentlich keine Petze....

mein sohn ist noch 16, aber wird bald 17.
obwohl ich selber raucherin bin, hab ich es an seinen klamotten gerochen das er wohl ab und zu rauchen muss!
ich an deiner stelle würde es nicht erzählen.
1. nicht jeder jugendlicher der raucht ist auch süchtig!!!! viele viele jugendliche probieren es, und lassen es irgendwann bleiben!
2. auch wenn du es erzählst, und die mutter versucht es zu verbieten, kann es für ihn viel mehr anreitz sein heimlich weiter zu rauchen!!

ab einem gewissen alter kann man den jugendlichen zwar sagen das man es nicht gut findet, das man enttäuscht ist oä, aber sie suchen sich ihren eigenen weg und lassen sich lange nicht mehr alles verbieten, und kontrollieren kann man auch nicht mehr alles, den zahn hab ich mir selber ziehen müssen!!!
ich selber rauche nur in der küche, aber mein sohn darf hier zu hause nicht rauchen! und er tut es auch nicht. er raucht bis jetzt nur wenn er am wochenende mit freunden ein paar becks ice trinkt!
und dageben kann ich nichts unternehmen, denn mit 16 dürfen sie dies kaufen! bin nur froh das meiner bis jetzt sehr kontrolliert trinkt!
hoffe es bleibt so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.