Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambusi am 20.07.2008, 19:55 Uhr

HPV-Gebärmutterhalskrebsimpfung

Habe vor einigen Wochen einen haarsträubenden Bericht über die Impfung im Fernsehen gesehen.Neben den zwei Mädchen,die gestorben sind gibt es ca.200 Mädchen die nach der Imfpung schlimmste Symthome gekriegt haben,so dass sie seitdem kein normales Leben mehr führen können.
Ich war total geschockt und bin froh ,dass meine Tochter die Impfung heil überstanden hat.
Meine anderen beiden Töchter werde ich definitiv nicht mehr impfen lassen,da der Impfstoff noch gar nicht richtig erforscht ist und keine Garantie ist ,dass man keinen Gebärmutterhalskrebs bekommt.
Fazit der Sendung war auch ,dass wer regelmäßig zur Krebsvorsorge geht genauso geschützt ist ,da der Krebs im Frühstadium erkannt, heilbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.